Bitte weiterhin die Hygieneregeln zu COVID 19 beachten
  Bitte weiterhin die Hygieneregeln zu COVID 19 beachten 

                  Jugendturnier 2020  beim TC Blau-Weiß-Veert

Der Tennis-Club Blau-Weiß Veert hatte zum Saisonabschluss zu einem Turnier für Kinder und Jugendliche eingeladen. 60 Teilnehmer von fünf Tennisklubs aus dem Kreis Kleve meldeten sich für den Wettbewerb an, den Vereinstrainer Marco Oversteegen und seine Tennisschule organisiert hatten. "Wir sind mit der Resonanz wirklich sehr zufrieden. Zwischenzeitlich gab es sogar Wartelisten für das Turnier", sagt Veerts Jugendwartin Simone Jonkmans.

Das Kleinfeld-Turnier entschied in der A-Gruppe Jan Theysen vom TC Sevelen vor seinem Vereinskollegen Matz Wefers für sich. Auf dem dritten Rang landete Levin Bulut (1.FC Kleve). Bei den Mädchen setzte sich Angelina Solovej (TC Rot-Weiß Emmerich) vor Melia Weirauch (TC Walbeck) und Clara Kepser (1.FC Kleve) durch. In der Gruppe B behielt Lion Nieborg (TC RW Emmerich) vor Josua Weirauch und Jonas Kempens (beide TC Walbeck) die Oberhand.

Im Midcourt setzten sich Ronja Vorsatz (TC BW Veert) bei den Mädchen und Joost Schaufenberg (1.FC Kleve) bei den Jungen durch.

Teilnehmer am Jugendturnier auf der Anlage des TC Blau-Weiß-Veert...

 

 

     Weitere Impressionen vom

                  Turnier

   Sommer-Camp 2020

Bei herrlichstem Wetter fand auch in diesem Jahr wieder ein Sommerferien-Tenniscamp auf der Anlage des TC Blau-Weiß Veert statt. Insgesamt 28 Kids im Alter von 5 bis 15 Jahren aus den Vereinen Veert und Walbeck und ein Geschwisterpaar vom TC München, nahmen an dem über vier Tage dauernden Camp teil. Die Durchführung und Organisation hatte wie in den Vorjahren die Tennisakademie Marco Oversteegen übernommen. Neben ausführlichem und individuellem Tennistraining wurden auch an allen Tagen Punkte ausgespielt, wofür es nach Abschluss des Camps Pokale und Preise gab. Sogar der jüngste Teilnehmer erhielt einen Jüngstenpokal. Die Wirtsleute Sabine und Hansi Klaeßen versorgten die Kinder bestens mit Essen und Getränken. Für viele Kids stand nach dem Camp schon jetzt fest, dass sie auch im nächsten wieder teilnehmen werden. Natürlich wurden die zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienevorschriften konsequent eingehalten.

 

 

 

 

 
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Blau-Weiß Veert 1984 e. V.
Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.