Jugend-Camp 2021

 

Tennis-Camp beim TC Blau-Weiß Veert

 

Bei herrlichstem Wetter fand auch in diesem Jahr wieder ein Sommerferien-Tenniscamp auf der Anlage des TC Blau-Weiß Veert statt. Insgesamt 16 Kids im Alter von 5 bis 13 Jahren aus den Vereinen Veert und Walbeck nahmen an dem über vier Tage dauernden Camp teil. Die Trainingseinheiten fanden jeweils von 9.30 bis 15.30 Uhr statt. Die Durchführung und Organisation hatte wie in den Vorjahren die Tennisakademie Marco Oversteegen übernommen. Neben ausführlichem und individuellem Tennistraining wurden auch an allen Tagen Punkte ausgespielt, wofür es nach Abschluss des Camps Pokale und Preise gab. Sogar der jüngste Teilnehmer erhielt einen Pokal.

Die Clubwirte Doro und Jakob Willems versorgten die Kinder bestens mit Essen und Getränken. Für viele Kids stand nach dem Camp schon jetzt fest, dass sie auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Blau-Weiß Veert 1984 e. V.
Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. Info@tc-blau-weiss-veert.de