Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im

TC Blau Weiß Veert 1984 e.V.

Durch das Ausfüllen der Bankverbindung erkläre ich mich einverstanden, dass der Vereinsbeitrag (auch Familienbeitrag) im SEPA-Lastschriftverfahren durch den TC Blau Weiß Veert 1984 e.V. eingezogen wird.Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Sowohl die Gläubiger-ID wie auch die Mandatsreferenz werden nach erfolgter Aufnahme nachgereicht.

Durch Absenden dieses Formulars erkenne ich die gültige Satzung, Ordnungen, Aufnahmebedingungen und Beiträge des TC Blau Weiss Veert e.V. verbindlich an und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung obiger Daten zu Vereinszwecken einverstanden.